Was bringt die Zukunft?

Ich hatte einen weiteren heissen Tipp zu aktuellen Recherchen bekommen. Es ging um Unregelmässigkeiten bei der Export-Import-Abwicklung des Zollamts im Hafen. Eine Nummer hatte mich zu einem Container geführt, den ich mir genauer unter die Lupe nehmen wollte. Doch die Enttäuschung war gross. Statt Schmuggelware erwartete mich gähnende Leere. Ich wollte mich gerade umdrehen und das kleine Treppengeländer wieder hinunter steigen, als mich ein dumpfer Schlag auf den Hinterkopf traf. Ich hatte noch das Gefühl, ich würde fallen… aber dann war einfach nur alles noch schwarz…


Skye wird einen kleinen Zeitsprung erleben, ins New York City von 2035. Da ich diese Rolle ja schon ein paar Jahre spiele und nicht vorhabe, die Rolle zu wechseln, habe ich mich zu relativer Interpretationsfreheit entschieden, den Ausflug nach NYC2035 zu erklären. Vielleicht träumt sie nur davon, wie ihre Zukunft aussehen könnte? Oder diese Episode spielt tatsächlich zu einem späteren Zeitpunkt in der Zukunft? So oder so, ich wage nun seit dem Wochenende einmal etwas anderes. Immer noch urbanes Rollenspiel, aber nicht mehr in der Gegenwart. Wer sich dafür interessiert, findet mehr Informationen auf der Sim Homepage: https://nyc2035.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s